BLOG

Swissmedic – weitere Arbeiten

Für die swissmedic durften wir nach der Gestaltung des Geschäftberichtes weitere Massnahmen in Form einer Dokmappe, eines A4 Schreibblocks, von Kugelschreibern und Lanyards gestalten.

Alles präsentiert sich nun in einem einheitlichen schönen Rot, der Hausfarbe von swissmedic, versehen mit dem eigens dafür kreierten Muster. Durchgezogen auf allen Werbeträgern.

Die Umsetzung.

Konzeption und Gestaltung.

Kommentar schreiben

Peak45 – Eine bildungspolitische Bombe

Bereits das siebte Peak45 – Magazin für die Walliser Lebensart ging in die Realisation.
Das Fokusthema liegt diesmal beim Bildungsstandort Wallis und lässt dabei Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Bildung zu Wort kommen.

Daneben finden sich aber auch viele andere Artikel passend zum Thema. Junge Menschen – Ihre Visionen und Pläne, Tipps rund ums Wallis, sowie auch ein Rückblick auf die Jugend von Sapinhaut vor 50 Jahren.
Am besten sehen Sie selbst.
Zu bestellen unter: www.peak45.ch

Die Umsetzung.

Gestaltung/Idee
Bilderauswahl und Bildbearbeitung
Realisation der Broschüre

Kommentar schreiben

Swissmedic – Geschäftsbericht

Für swissmedic durfte Rapgraphics den Geschäftsbericht 2016 gestalten.


Es war eine spannende Aufgabe Facts&Figures von swissmedic in einen passenden Rahmen zu verpacken.
Unter Berücksichtigung des bestehenden CI‘s von swissmedic ist so in enger Zusammenarbeit ein übersichtlicher und ansprechender Bericht in 4 Sprachen entstanden.

Sehen Sie selbst.

Die Umsetzung.

Konzeption, Gestaltung
Bilderauswahl und Bildbearbeitung
Realisation der Broschüre


Kommentar schreiben